www.alpenverein-gruppegilching.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 27 aufwärts


Willkommen bei den "jungen Alten"

E-Mail Drucken PDF

Hallo zusammen,

um in der Gruppe Gilching des Alpenvereins München/Oberland wieder für etwas frischen Wind zu sorgen, habe ich mich entschlossen Touren speziell für "jüngere Alte" (wie mich) anzubieten - willkommen sind aber natürlich Mitgeher jeden Alters. Hauptsache sie fühlen sich wohl auf Tour und kommen gerne mit. Außer mir werden noch 3-4 weitere Tourenführer Touren mit der Kennzeichung "27 aufwärts" anbieten.

Wir wollen zusammen die Berge abseits der Massen erkunden und die Natur dort erleben, wo sie am ursprünglichsten ist. Das heisst diese Touren sind häufig anders als andere, da ich mich stets bemühe neue Wege und Gipfelziele zu finden. Manchmal umgibt ein Hauch von Abenteuer diese Touren, dafür wird man häufig mit unverspurten Hängen oder einsamen Gipfeln belohnt.

              

Es hat sich schon eine nette Gruppe zusammen gefunden, die aber gerne noch wachsen will, daher unterliegt dieses Programm keiner Geheimhaltung. Wer Freunde hat, die sich hierfür interessieren könnten, ist gerne eingeladen diese Informationen weiterzuleiten. Ihr findet die angesprochenen Touren unter "Programm". Da die Touren in das allgemeine Tourenprogramm der Gruppe Gilching eingegliedert sind, gelten auch deren Abrechnungsregeln. Das heißt, es ist die Mitgliedschaft in der Sektion München / Oberland -plus- erforderlich. Für die Tourenteilnahme benötigt man ein Tourenabo (20 €/Jahr) oder zahlt 10 € pro Tag.

Hoffentlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Tour.

Bis bald
Stephan,
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . oder 08153/908191

 

 

 


Rechelkopf21.JPG

Anmeldung

zum Buchen von Veranstaltungen, bei Kommentar und Forum, usw.

Zur Registrierung Bitte eine Mail an BernhardRichter at GMX.de