Start Freizeit plus Willkommen bei Freizeit plus

Willkommen bei Freizeit plus

In „Freizeit plus“ sind all diejenigen herzlich willkommen und aufgerufen, die werktags Zeit haben an Unternehmungen teil zu nehmen. Also Rentner, Pensionäre, Schichtarbeiter, Hausfrauen, Hausmänner, Urlauber oder alle, die einfach mal in der Woche frei haben und sich einen schönen, ereignisreichen Tag mit netten und gleichgesinnten Leuten machen wollen. Es sei darauf hingewiesen, dass für diese Unternehmungen im Programm jeweils der Dienstag genannt ist, dies jedoch wegen des Wetters oder aus Gründen die dem jeweiligen Leiter obliegen, an einem anderen Tag in der Woche stattfinden kann; auch kann sich kurzfristig das Ziel ändern. Aus diesem Grund wird gebeten, sich für die Newsletter anzumelden. Kurz vor Beginn der Tour wird  das aktualisierte Programm vom jeweiligen Leiter der Tour als Newsletter verschickt.

Also, worauf wartet ihr noch? Ruft mich an unter 08105 - 22974 oder schreibt mir eine Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Bis bald

Barbara Hartmann