www.alpenverein-gruppegilching.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Freizeit plus Aktuell Wanderung Hochplatte am Mittwoch

Wanderung Hochplatte am Mittwoch

E-Mail Drucken PDF

Liebe Bergfreunde,

aufgrund des instabilen Bergwetters habe ich die 3 Tagestour im Allgäu abgesagt.

Würde aber wenigstens gerne eine Tagestour auf die Ammergauer Hochplatte machen. Bis jetzt ist für Mittwoch ganz passables Wetter angesagt.

Es ist eine Rundtour geplant, Aufstieg über das Roggental und Abstieg über Fensterl Ochsenängerle, ca. 1000 Hm, 5 1/2 Std. Gehzeit

Wer mitkommen möchte, bitte bei mir anrufen Tel. 089/818911929 oder Mobil 015229524751.

Viele Grüße

Karoline

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
100_1479.JPG

Anmeldung

zum Buchen von Veranstaltungen, bei Kommentar und Forum, usw.

Zur Registrierung Bitte eine Mail an BernhardRichter at GMX.de